Von Atika |
Preis
Preis Überprüfen
Atika Vertikutierer VT36
Produktinformation
- Wechselstrommotor 230 V 50 Hz, Sicherung 10A.
- Aufnahmeleistung P1 (S6-40%) 1600 W
- Vertikutierwalze: Arbeitsbreite 362 mm
- Schnitttiefe (6-fach verstellbar) -5 - 11,5 mm
- Auffangkorb: 50li Volumen

Artikelübersicht
ATIKA VT 36 Elektro - Vertikutierer
Komplett mit Vertikutierwalze und 50 li Auffangkorb.
Der VT 36 Vertikutierer von Atika , optimale Rasenpflege für mittlere bis große Rasenflächen.
Kinderleichte, kraftvolle und schonende Pflege Ihres Rasens.
Arbeitstiefe der Walze leicht und schnell 6-fach verstellbar (Drehknopf).
Einklappbarer Bügelgriff für die platzsparende Aufbewahrung.
Sicherheitsschalter mit Kabelzugentlastung.
Kugelgelagerte Vertikutierwalze mit feststehenden gehärteten Stahlmessern.
Der VT 36 von Atika ist die ideale Lösung für das sorgfältige, bequeme und schonende
entfernen von Moos, Filzund Pflanzenresten aus Ihrem Rasen.
Atika Elektro-Vertikutierer VT 36
Vorteile und Technik:
♦ Wechselstrommotor 230 V 50 Hz, Sicherung 10A.
♦ Aufnahmeleistung P1 (S6-40%) 1600 W
♦ Vertikutierwalze: Arbeitsbreite 362 mm
♦ Schnitttiefe (6-fach verstellbar) -5 - 11,5 mm
♦ Auffangkorb: 50li Volumen
♦ Gewicht ca 19,6 kg
Hersteller Gebrauchs und Sicherheitsangaben beachten!
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Atika Vertikutierer VT36, 21. April 2012
Von
Uwe Bachmann - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Atika Vertikutierer VT36
Das Gerät kam noch vor dem angekündigten Termin an, war sehr schnell zusammengebaut, da eine einleuchtende Beschreibung beilag und die einzelnen Teile zueinander passten und funktionierte von Anbeginn an zu meiner Zufriedenheit. Der Elektromotor ist kräftig und arbeitet, ohne zu überhitzen, die Tiefeneinstellung funktioniert sehr gut, wobei man auf der tiefsten Stufe vorsichtig sein muss, weil der Vertikutierer dann sehr "gründlich" arbeitet und sehr viel schwarze Erde zum Vorschein kommt; aber dann ist man sicher, dass kein Moos mehr vorhanden ist, und der Rasen wächst ja bekanntlich nach. Mein vorheriger V. arbeitete lange nicht so schnell, was sicherlich auch daran lag, dass die Messer schon älter waren. Zusammenfassung: Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Gerät.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen niename, 29. Mai 2011
Von
noname - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Atika Vertikutierer VT36
Den Vertikutierer habe ich jetzt am Urlaubsort das 1. Mal benutzt. Der Zusammenbau war verhältnismäßig einfach, nur beim Anbringen der Handläufe habe ich etwas gestutzt, aber bei genauer Betrachtung der Bilder war die Richtung ersichtlich. Die Messer sind super in den Boden rein und haben ordentlich "gelüftet". Das einzige, was mir an dem Gerät gar nicht gefällt, ist die Qualität des Fangsackes, er fällt ständig auseinander, weil die Halterungen sich vom Gestänge lösen, so dass man den Sack sehr vorsichtig mit drei Händen rausnehmen muss, damit der Inhalt nicht komplett rausfällt. Aber alles andere ist Klasse
Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen